Ok, fang ich hier doch mal nen kleinen Blog an, falls ihr euch fragt, wer ich bin...

1. Eintrag:

Alles hat mit einem Jungen angefangen. Wie sollte es auch anders sein? Er war der BF meiner aller besten Freundin und ich stand jeden Tag mit ihm auf dem Schulhof. Das hätte wirklich wunderbar sein können. Nur leider hat er mich Tag für tag ignoriert. Er hat nie ein einziges Wort mit mir gesprochen, obwohl wir doch immer zusammen herumstanden. Nur mit meiner Freundin hat er sich die ganze zeit unterhalten. Also hab ich angefangen nur hinter den beiden her zu laufen. Ich kam mir so dumm vor und habe nach und nach auch meine Freundin immer mehr verloren. Schließlich hat sie dann ja auch fast nur noch mit ihm geredet, obwohl sie anfangs versucht hat mit uns beiden zu reden. Das hat echt weh getan... so fing es an. Und wenn ich daran zurück denke tut es zwar immer noch etwas weh, aber es ist im ver


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!