Manchmal bleibt man auf dem Weg des Lebens stehen und sehnt sich zu Personen hin, die weit entfernt am Horizont, auf einem anderen Weg unterwegs sind, und bemerkt dabei gar nicht, dass die Personen, die mit einem gewandert sind, sich immer weiter entfernt haben...

 

 

Liebe macht nicht blind, man versucht nur auszublenden, was einen verletzt, denn wer hat schon gern ein gebrochenes Herz?

 

 

Meine beste Freundin sagte einmal zu mir, dass ich ihre beste Freundin bin, wil ich mich niemals verstelle, immer ich selbst bin und keine masken aufsetze.

Das hat mir gezeigt, wie gut ich mein eigenes Lächeln immitiere

 

 

 

Zeit heilt alle Wunden?? Aber was, wenn man die Schmerzen nicht lang genug aushält?!

 

 

 

Angst davor, dass ich irgendwann mutig genug bin...

 

 

 

 

 

How am I supposed to break the spell you got me under?

So addicted to the pain...

Got your poison running through my veins

Or maybe could it be

that your the part of me

that's keepin' me alive?

 

(Daughtry - Break the speel)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!